Basisfortbildung in vier WorkshopsAnhand unterschiedlicher, aber aufeinander abgestimmter Themen kannst du verschiedene Schwerpunkte des Clownsspiels kennenlernen, deinen Clown entdecken und wertvolle Clowns-Schätze sammeln.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit unserem Partner der „wirkstatt e.V." statt. Bitte melde dich im TuT an. Deine Anmeldung leiten wir an die wirkstatt in Karlsruhe weiter. Nachdem Du von ihr eine Rechnung erhalten hast, entrichtest Du dort bitte den Betrag.
Die „wirkstatt" stellt auf Anfrage ein Unterkunftsverzeichnis zur Verfügung und hilft bei der Vermittlung günstiger Übernachtungsmöglichkeiten. Tel: 0721/378075
Basisfortbildung in drei Workshops.
Diese Seminarreihe bietet dir einen Einblick in verschiedene Aspekte der Clownerie. Am Ende jedes Wochenendes werfen wir einen Blick auf diese Schätze und legen sie in unseren - echten oder imaginären - Clownskoffer, der uns auf der Reise begleiten wird. Zum Abschluss der Fortbildung öffnen wir die Koffer und zeigen einander im Spiel und auf der Bühne, welche Lieblingsstücke wir gesammelt haben. Lass Dich überraschen!
Die Workshops ermöglichen dir das Lernen mit regelmäßigen Inputs und fruchtbaren „Reifezeiten" dazwischen. Sie sind für Anfänger*innen und Vorerfahrene geeignet.
Die Seminare sind auch einzeln buchbar.
Teil 1: 11. - 12.04.26
Teil 2: 16. - 17.05.26
Teil 3: 13. - 14.06.26
Bei Buchung der gesamten Reihe gibt es den Rabatt.